Bewegungsmeditation am Sonntagmorgen

SuryaSoul® Dance of Yoga und Dance of Spirit mit Chamuelle Claudia am 9. August 2020 in Eschlikon

Tanz und Yoga

Wir beginnen den Tag mit einem SuryaSoul® Dance of Yoga. Dabei bewegen wir uns in Yoga Asanas zum Rhythmus der Musik. Ein Tanz auf der Matte zur Aktivierung, Stärkung und Dehnung. Anschliessend öffnet sich der Raum für den bewussten, freien Tanz im SuryaSoul® Dance of Spirit. Der Sonntagmorgen wird damit zur Bewegungsmeditation für den individuellen und kollektiven Ausdruck: GEMEINSAM BEWEGEN, STRAHLEN, TANZEN, KLINGEN, MEDITIEREN.

SuryaSoul® ist ein bewusstes, lebendiges Tanz- und Bewegungsprogramm, welches auf den Lehren der sieben Chakren (Energiezentren) und auf den Philosophien von Tao und integralem Yoga beruht. SuryaSoul® schafft die Verbindung aller Chakren durch Bewegung, Musik und Meditation. Dynamische und sanfte Rhythmen sowie Melodien aus der ganzen Welt bilden den Rahmen. Wir wecken gemeinsam die Lebendigkeit in uns, bringen sie zum Strahlen und integrieren sie in die Gemeinschaft mit Tanz, Bewegung und Musik.

Datum: Sonntag, 9. August 2020; 9.30 - 11.30 Uhr
Ort: movingpeople, Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon, beim Bahnhof Eschlikon (S12/S35 Winterthur-Wil)
Leitung: Chamuelle Claudia Schreiber, Inhaberin C-Spirit Dance & Design
Licensed Nia® Black Belt Teacher
Certified SuryaSoul® Teacher Soma/Spirit/Life
SuraySoul Yoga Teacher in Ausbildung
Certified Yoga Teacher               
Zielgruppe: Bewegungsfreudige Frauen und Männer, die gute Gesellschaft und Musik lieben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Kosten:CHF 40.00
Anmeldung: Bitte bis 6. August 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Das Fest der Sinne: Bewegungsmeditation im Advent

SuryaSoul® Dance of Yoga und Dance of Spirit mit Chamuelle Claudia am 12. Dezember 2020 in Eschlikon

Tanz und Yoga

Bei Kerzenlicht beginnen wir mit dem SuryaSoul® Dance of Yoga. Dabei bewegen wir uns in Yoga Asanas zum Rhythmus der Musik. Ein Tanz auf der Matte zur Aktivierung, Stärkung und Dehnung. Anschliessend öffnet sich der Raum für den bewussten, freien Tanz im SuryaSoul® Dance of Spirit. Der Samstagabend wird damit zur Bewegungsmeditation für den individuellen und kollektiven Ausdruck: GEMEINSAM BEWEGEN, STRAHLEN, TANZEN, KLINGEN, MEDITIEREN. Ein Fest für die Sinne.

SuryaSoul® ist ein bewusstes, lebendiges Tanz- und Bewegungsprogramm, welches auf den Lehren der sieben Chakren (Energiezentren) und auf den Philosophien von Tao und integralem Yoga beruht. SuryaSoul® schafft die Verbindung aller Chakren durch Bewegung, Musik und Meditation.
Dynamische und sanfte Rhythmen sowie Melodien aus der ganzen Welt bilden den Rahmen. Wir wecken gemeinsam die Lebendigkeit in uns, bringen sie zum Strahlen und integrieren sie in die Gemeinschaft mit Tanz, Bewegung und Musik.

Datum: Samstag, 12. Dezember 2020; 18 - 20 Uhr, anschliessend Tee und Snacks
Ort: movingpeople, Bahnhofstrasse 11, 8360 Eschlikon, beim Bahnhof Eschlikon (S12/S35 Winterthur-Wil)
Leitung: Chamuelle Claudia Schreiber, Inhaberin C-Spirit Dance & Design
Licensed Nia® Black Belt Teacher
Certified SuryaSoul® Teacher Soma/Spirit/Life
SuraySoul Yoga Teacher in Ausbildung
Certified Yoga Teacher               
Zielgruppe: Bewegungsfreudige Frauen und Männer, die gute Gesellschaft und Musik lieben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Kosten:CHF 40.00
Anmeldung: Bitte bis spätestens 8. Dezember 2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neue Events sind in Planung

Lass dich überraschen!


Lass uns gemeinsame Visionen manifestieren

Gerne bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in gemeinsame Events ein. Kontaktiere mich, wenn du dir vorstellen kannst, SuryaSoul® Dance of Soma oder Dance of Spirit mit deinem Angebot zu verbinden.

Herzlicht Chamuelle

Jetzt anmelden

Melde Dich hier an für diesen Event!

Try it

Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe

AGB

  • Die Anmeldung ist persönlich und verbindlich.
  • Bis 30 Tage vor dem Veranstaltungstermin kann die Teilnahme schriftlich annulliert werden. Bereits eingezahlte Beträge werden rückvergütet. Die Annullierungspauschale beträgt 20 Franken. 
  • Erfolgt die Annullierung in weniger als 30 Tagen vor dem Veranstaltungstermin, können weder Reduktionen noch Rückvergütungen gewährt werden. Angemeldete Personen bleiben grundsätzlich zahlungspflichtig. Es steht den Teilnehmenden jedoch offen, eine Ersatzperson zu organisieren. Dies ist der Veranstalterin umgehend mitzuteilen.
  • Die Veranstalterin behält sich das Recht vor, Events bei zu geringer Anzahl Anmeldungen, abzusagen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in diesem Falle direkt kontaktiert und bereits eingezahlte Beträge werden vollumfänglich zurückerstattet.
  • Die Versicherung ist alleinige Sache der Kursteilnehmenden. 
  • C-spirit lehnt jede Verantwortung und Haftung ab bei Sachbeschädigungen, Sachverluste (Diebstahl) und Unfälle (Beschwerden/Verletzungen jeder Art)
  • Gesundheitliche Probleme sind der Kursleitung vorgängig oder unmittelbar mitzuteilen.
Chamuelle Claudia Schreiber
Weidenweg 8
CH-8360 Wallenwil

info(at)c-spirit.ch