Abundance

SuryaSoul® Wochenend-Retreat
3. - 5. Juni 2022 in Sirnach/Schweiz

Tanz mit uns die Fülle des Lebens!

Gönne dir die Fülle (AbunDance) eines SuryaSoul Wochenend-Retreats im schönen Kanton Thurgau! Der Säntis als Wahrzeichen dieser Region und die grüne Landschaft laden alle ein, die Fülle des Lebens bewusst zu erfahren und die Freude zu teilen. Sabine & Philippe schöpfen aus ihrer langjährigen Erfahrung und führen durch ein abwechslungsreiches, herzöffnendes und erhebendes Programm mit DanceOfSoma, DanceOfSpirit, DanceOfLife, DanceOfYoga, DanceOfHands. Die Reise geht durch alle Chakren und enthüllt unser schönstes Selbst im Tanz und der Gemeinschaft.

Sihem ist die Gastgeberin des Zentrums. Sie verwöhnt alle mit vegetarischem Soulfood. Denn Tanzen macht Appetit auf gesundes Essen, das mit Liebe zubereitet wurde. Es gibt direkt im Zentrum einfache Übernachtungsmöglichkeiten und auch zwei Doppelzimmer mit Etagendusche, sowie Hotel und BnB in Gehdistanz. Das Zentrum der Fülle ist einfach zu erreichen per Auto und den ÖV.

GEMEINSAM BEWEGEN, STRAHLEN, TANZEN, KLINGEN, MEDITIEREN

SuryaSoul® ist ein bewusstes, lebendiges Tanz- und Bewegungsprogramm, welches auf den Lehren der sieben Chakren (Energiezentren) und auf den Philosophien von Tao und integralem Yoga beruht. SuryaSoul® schafft die Verbindung aller Chakren durch Bewegung, Musik und Meditation. Dynamische und sanfte Rhythmen sowie Melodien aus der ganzen Welt bilden den Rahmen. Wir wecken gemeinsam die Lebendigkeit in uns, bringen sie zum Strahlen und integrieren sie in die Gemeinschaft mit Tanz, Bewegung und Musik.

Datum: 3. - 5. Juni 2022, Freitag bis Sonntag
Ort: Zentrum der Fülle, Standbachstr. 24, 8370 Sirnach
Leitung: Philippe & Sabine, Begründer von SuryaSoul
Zielgruppe: Bewegungsfreudige Frauen und Männer, die gute Gesellschaft und Musik lieben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Kostenpauschalen: SuryaSoul CHF 240, Soulfood CHF 65
Übernachtung: Im Zentrum der Fülle ab CHF 15 pro Nacht oder im Hotel/BnB
Anmeldung: Chamuelle Claudia Schreiber +41 (0)76 330 35 20, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SCHWESTERNZEIT

Der Tag von&für Frauen
16. April 2022 in Sirnach/Schweiz

Von Frauen für Frauen ...

Dieser Tag ist uns Frauen gewidmet. Zweimal im Jahr feiern wir einen ganzen Tag unsere Weiblichkeit in ihrer Vielschichtigkeit. Wir laden dich ein, zu entdecken, zu teilen, zu reflektieren, zu bewegen, innezuhalten, zu feiern, Kraft zu tanken, zu inspirieren und inspiriert zu werden. Mach dich auf den Weg zur persönlichen Fülle gemeinsam mit anderen Frauen. Teile deine Kraft, deine Schwäche, deine Passion, deine Ängste, deine Lebensfreude, deine Vision mit deinen Schwestern! Erfahre Weiblichkeit neu, anders oder erneut.

Lass uns unsere Seelen verbinden und gemeinsam den Raum erschaffen für magische Momente wo sich unsere Göttin erhebt und unser Herz sich erinnert. Gemeinsam zelebrieren wir unsere Lebendigkeit und das Feuer unserer weiblichen Kraft.

PROGRAMM
8.30    Türöffnung
9-11      Initiationsritual: das Mädchen - die wilde Frau mit Ramona Laich & Sihem Echihaoui
13-15   Workshop Sexualität: die Kriegerin - die Liebende mit Simone Dudle/Sexologin
16-18   Tanzreise: die Heilerin - die Priesterin mit Chamuelle Claudia Schreiber
20-22  Konzert: THE COUSIN SISTERS mit Nanina Ghelfi & Tanja Wirz

RAHMENPROGRAMM
Essen&Getränke: Angebote im Bistro und am Marktstand

Verkaufsstände, Kleidertausch*, Massage, Schröpfen, Channeling und mehr
*Bringe gerne deine sauberen und intakten Kleider, Schuhe und Accessoires mit zum Tauschen.

AUSGLEICH
Workshops & Konzert 222, Workshops 188, Konzert 44

INFO & ANMELDUNG
Zentrum der Fülle, Standbachstrasse 24, 8370 Sirnach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 079 455 42 82

SAVE THE DATE
Der nächste Tagesevent von&für Frauen ist am 8.10.2022

Die beiden Tage von&für Frauen reihen sich ein in die monatliche Schwesternzeit, die immer zum Vollmond abends im Zentrum der Fülle stattfindet.


Schwesternzeit

Wenn Frauen sich versammeln, wird die Welt heilen
- Immer zum Vollmond -

Lasst uns zusammenkommen, liebe Schwestern! Es ist SCHWESTERNZEIT!

Lasst uns im Kreis sitzen, aufrichtig zusammenstehen, das Leben tanzen und unsere Kraft bündeln. Es ist Zeit, um uns zu verbinden mit uns selbst und gegenseitig für eine starke Gemeinschaft. Es ist Zeit, um liebevoll Heilung geschehen zu lassen. Lasst uns wohlwollend und in achtsamer Selbstverantwortung unsere Weiblichkeit stärken. Lasst uns unsere Stimme finden und sie teilen. Gemeinsam ehren wir unsere universelle göttliche Energie und feiern die Fülle unseres Seins.


Was erwartet dich?

  • In liebevoller Gemeinschaft sein: singen, tanzen, teilen, geniessen und feiern
  • Inspiration und Weiterentwicklung
  • Herausforderungen aufarbeiten und lösen
  • Zyklen und Phasen ehren
  • Rituale mitgestalten
  • Und mehr


Wir laden dich herzlich in unseren Kreis ein. Bringe dich mit deiner Einzigartigkeit und deiner Medizin ein. Komm wie du bist! Wenn du den Ruf hörst, melde dich an und sei willkommen zur SCHWESTERNZEIT – immer zum Vollmond.

Chamuelle Claudia Schreiber & Sihem Echihaoui

Infos und Anmeldung: per E-Mail oder telefonisch siehe Zentrum der Fuelle
Ausgleich: 30 CHF

SCHWESTERNZEIT 2022 zum Vormerken
Montag, 16.2.2022
Freitag, 18.3.2022
Samstag, 16.4.2022    Tagesanlass Schwesternzeit der Fülle: Infos folgen
Montag, 16.5.2022 
Dienstag, 14.6.2022
Mittwoch, 13.7.2022
Freitag, 12.8.2022
Samstag, 10.9.2022     Tagesanlass Schwesternzeit der Fülle: Infos folgen
Sonntag, 9.10.2022
Dienstag, 8.11.2022
Donnerstag, 8.12.2022


Neue Events sind in Planung

Lass dich überraschen!


Lass uns gemeinsame Visionen manifestieren

Gerne bringe ich mein Wissen und meine Erfahrung in gemeinsame Events ein. Kontaktiere mich, wenn du dir vorstellen kannst, SuryaSoul® Dance of Soma oder Dance of Spirit mit deinem Angebot zu verbinden.

Herzlicht Chamuelle

Jetzt anmelden

Melde Dich hier an für diesen Event!

Try it

Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe

AGB

  • Die Anmeldung ist persönlich und verbindlich.
  • Bis 30 Tage vor dem Veranstaltungstermin kann die Teilnahme schriftlich annulliert werden. Bereits eingezahlte Beträge werden rückvergütet. Die Annullierungspauschale beträgt 20 Franken. 
  • Erfolgt die Annullierung in weniger als 30 Tagen vor dem Veranstaltungstermin, können weder Reduktionen noch Rückvergütungen gewährt werden. Angemeldete Personen bleiben grundsätzlich zahlungspflichtig. Es steht den Teilnehmenden jedoch offen, eine Ersatzperson zu organisieren. Dies ist der Veranstalterin umgehend mitzuteilen.
  • Die Veranstalterin behält sich das Recht vor, Events bei zu geringer Anzahl Anmeldungen, abzusagen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in diesem Falle direkt kontaktiert und bereits eingezahlte Beträge werden vollumfänglich zurückerstattet.
  • Die Versicherung ist alleinige Sache der Kursteilnehmenden. 
  • C-spirit lehnt jede Verantwortung und Haftung ab bei Sachbeschädigungen, Sachverluste (Diebstahl) und Unfälle (Beschwerden/Verletzungen jeder Art)
  • Gesundheitliche Probleme sind der Kursleitung vorgängig oder unmittelbar mitzuteilen.
Chamuelle Claudia Schreiber
Weidenweg 8
CH-8360 Wallenwil

info(at)c-spirit.ch